Eröffnung Pumptrack-Dirtpark in Lochen am See

Eröffnung Pumptrack-Dirtpark in Lochen am See

Am Donnerstag, den 02. Juni 2022, ging der Lochener Pumptrack-Dirtpark bei strahlendem Sonnenschein in Betrieb.

Zahlreiche Gäste und viel begeisterte Kinder testeten sofort die unasphaltierte Mountainbikestrecke.

Der Gemeinde Lochen am See als Bodenschutzgemeinde war es wichtig, einen möglichst naturbelassenen Pumptrack-Dirtpark zu errichten.

Das Projekt wurde gefördert von LEADER Oberinnviertel-Mattigtal. Bei der Eröffnung waren anwesend: v.l.n.r. Bgm. Alfred Scherr, Leader Obmann-Stv. Friedrich Schwarzenhofer, Vbgm. Christian Klinger sowie zahlreiche GemeindevertreterInnen.

Fotocredit: Gemeinde Lochen am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.