„ICH VERSTEHE DICH“ Buchpräsentation mit Dr. Georg Fraberger

Buchpräsentation mit Dr. Georg Fraberger

Dr. Georg Fraberger kam ohne Arme und Beine auf die Welt und ist Psychologe am Wiener AKH und Buchautor. Wenn er nicht gerade mit Patienten spricht, hält er Vorträge. Als Ausgleich zu all den Gesprächen, schreibt er Bücher

Am 07.März 2018 präsentiert er sein Buch „Ich verstehe dich“ und spricht darüber, was es heißt, dem anderen Akzeptanz und Verständnis entgegenzubringen und gleichzeitig anderer Meinung sein zu können und auch darüber wie wir es schafft, dass unser Gegenüber sich verstanden weiß.

Wann: Mittwoch, 7. März 19:00 – 22:00

Wo: Raiffeisenbank Region Ried, Friedrich-Thurner-Straße 14, 4910 Ried im Innkreis

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.