Jahresvollversammlung der FF Lambrechten

Am 17. Februar fand wieder die jährliche Vollversammlung der FF Lambrechten statt.

Neben den Ehrengästen BR Hans Wimmer und Bgm. Manfred Hofinger konnten 70 Mitglieder begrüßt werden.

Nach der starken Jahresbilanz von 118 Einsätzen und einer Gesamtstundenanzahl von 11.512 Stunden konnten wieder eine Menge an Abzeichen verliehen werden.

Da auch im Zuge der Vollversammlung die Wahlen für die nächsten 5 Jahre durchgeführt wurden, stellt sich das künftige Kommando wie folgt zusammen.

 

Kommandant: HBI Bernhard Schaubeder

Stellv. Kommandant: OBI Valentin Wimmer

Kassenführer: AW Peter Raschhofer

Schriftführer: AW Michael Schneglberger

Gerätewart: AW Christian Mühlstätter

 

Im Anschluss wurde dem neu gewählten Kommandant die ehrenvolle Aufgabe  zugeteilt, Walter Schmidleithner zum Ehren-Hauptbrandinspektor und Leo Wöllinger zu Ehren- Amtswalter zu ernennen.

Bürgermeister Manred Hofinger und BR Hans Wimmer bedankten sich bei Ihren Ansprachen für die geleistete Arbeit und versicherten auch dem neuen Kommando volle Unterstützung zu.

Fotos: FF Lambrechten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.