Katholische Frauenbewegung, Josef Freund und Reifen Doblhofer unterstützen Rotes Kreuz im Bezirk Ried

Katholische Frauenbewegung, Josef Freund und Reifen Doblhofer unterstützen Rotes Kreuz im Bezirk Ried!

Die Katholische Frauenbewegung Tumeltsham unterstützt das Tagesbetreuungszentrum heuer mit einer Spende von 500 Euro. „Wir entscheiden immer im Team wen wir unterstützen wollen. Wichtig ist uns dabei, dass sinnvoll geholfen wird“, so Michaela Hofinger von der Katholischen Frauenbewegung. Auch Josef Freund aus Sippbachzell unterstützt das Tagesbetreuungszentrum. Der gebürtige Eitzinger stellt für die Tagesgäste ein Klangei zur Verfügung.

Die Firma Reifen Doblhofer fördert die Freiwilligenarbeit im Bezirk Ried mit einem Betrag von 1.500 Euro. „Ich bedanke mich für die großartige Unterstützung und das Vertrauen. Das Geld wird für die Realisierung verschiedenster Projekte im Bezirk Ried verwendet. „Wir danken allen Partnern des Roten Kreuzes im Bezirk Ried für die Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Christian Dobler-Strehle, Bezirksgeschäftsleiter des Roten Kreuzes in Ried.

Fotos: RK Ried

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.