Kultur in Gstaig

Nikolaus Steiner alias „Niles“ blendet die bunten Farben bei seinen Fotografien ganz bewusst aus und setzt lieber auf die nostalgische Ästhetik von Schwarzweiß-Bildern. Er schafft somit Ansichten, die den Blick auf das Wesentliche freigeben: eine bunte, vielfältige Welt, die nicht von schrillen Farben, sondern von beeindruckenden Impressionen geprägt ist.


Zur Vernissage am Donnerstag, 11. Mai um 19 Uhr

sind Gäste herzlich willkommen. Der Künstler wird persönlich anwesend sein und über seine Arbeit berichten.

Franz Perschl sorgt mit seinem Saxophon für die musikalische Umrahmung der Ausstellungseröffnung.

 

Am Muttertag (14. Mai) sowie am Vatertag (11. Juni)
gibt es bei Maria vom Guten Rat nicht nur kulinarische Überraschungen, sondern auch kleine Präsente für jede Mutter bzw. jeden Vater.

Außerdem besteht an beiden Tagen für Kinder die Möglichkeit zum Ponyreiten.

Bitte um rechtzeitige Tischreservierung!

 

Abschließend noch ein Tipp für schnellentschlossene Kulturfans:

Unsere Freunde vom Kulturausschuss Maria Schmolln haben am Donnerstag dieser Woche (4. Mai, 19:30 Uhr) das Instrumentaltrio „Cobario“ zu Gast und laden zu „Spanish Nights“ in die Mehrzweckhalle Maria Schmolln.
Nähere Infos und Karten gibt es hier Instrumentaltrio Cobario

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.