Langjährige Mitarbeitende des Krankenhauses Ried geehrt

Langjährige Mitarbeitende des Krankenhauses geehrt

 

Ried: 40 Mitarbeiter*innen wurden im Rahmen des Vinzenzfestes in der Krankenhauskapelle für ihre 25, 30, 35 und 40jährige Tätigkeit im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried geehrt.

 

Traditionell werden beim Fest zu Ehren des heiligen Vinzenz von Paul, Ordensgründer der Barmherzigen Schwestern, die langjährigen Mitarbeitenden des Krankenhauses geehrt. Heuer waren es 40 Mitarbeiter*innen mit Dienstjubiläen von 25, 30, 35 und sogar 40 Jahren. Insgesamt arbeiten diese Mitarbeitenden schon 1.180 Jahre im Rieder Schwerpunktspital.

 

Der Geschäftsführer des Rieder Schwerpunktkrankenhauses, Mag. Johann Minihuber, MBA MAS, freute sich mit seinen Vorstandskolleginnen und –kollegen: „Es ist eine Auszeichnung für unser Krankenhaus und wir sind dankbar, dass wir so viele langjährige Mitarbeitende in unseren Teams haben.“

 

Die Dienstjubilare mit dem Krankenhausvorstand ©Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried/Hirnschrodt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.