Lorenz Shoe Group präsentiert weltweit Schärdinger Lichtspiele

Über eine gelungene Kooperation zwischen Wirtschaft und Tourismus dürfen sich die Lorenz Shoe Group aus Taufkirchen an der Pram und Schärding Tourismus freuen.

So wurde von der Marke GANTER, die neben HÖGL und HASSIA zur erfolgreichen LORENZ Shoe Group gehört, kürzlich eine neue Collectionsbroschüre heraus-gegeben.

Der hochwertige 26-seitige Katalog wurde in drei Sprachen aufgelegt und an 1200 internationale Kunden – von Canada bis Japan – verschickt.

Impressionen der Lichtspiele Schärding-Neuhaus waren die Inspiration für diese neue, hochwertige Collectionsbroschüre, die den Titel „Lichtblicke“ trägt. Bezaubernde Lichtspiele-Fotos bieten die Bühne für die neuen Ganter-Modelle, die ab Herbst/Winter 2018 im Handel erhältlich sind und sich im Innenteil der Broschüre in hervorragender Symbiose mit den Schärdinger Lichtkulissen präsentieren.

Dass die neue Händlerbroschüre für die Stadt Schärding ein überaus nutzenstiftendes Medium darstellt, davon sind Bgm. Ing. Franz Angerer und Tourismuschefin Bettina Berndorfer jedenfalls überzeugt.

Ihr besonderer Dank gilt Kommerzialrat Joseph Lorenz und dem gesamten GANTER-Team. Die Lorenz Shoe Group ist schon seit jeher ein wertvoller Botschafter für die Barockstadt Schärding.

Innenteil_Collectionsbroschüre Titelseite_Collectionsbroschüre

Titelseite und Innenseiten Collectionsbroschüre
© Ganter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.