Mit Auto von Fahrbahn abgekommen

Bezirk Braunau

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein Lenker, der mit seinem Auto im Gemeindegebiet Lengau von der Fahrbahn abgekommen ist. Der 25-jährige Autofahrer aus Anthering fuhr am 24. Februar 2018 gegen 1:40 Uhr auf der B 147 in Richtung Friedburg. In der Ortschaft Wimpassing verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Feld kam das Auto auf dem Dach zum Liegen. Zwei nachkommende Fahrzeuglenker konnten den Mann aus seinem Auto befreien. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der 25-Jährige ins UKH Salzburg eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Messwert von 0,8 Promille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.