Obmannwechsel bei der FPÖ Eberschwang

Daniel Stofner übernimmt FPÖ Eberschwang

Seit 2010 leitet Christine Scheumüller die Geschicke der FPÖ Eberschwang. Beim Ortsparteitag beim Wirt z` Straß wurde Daniel Stofner einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt. „Ich danke für das Vertrauen und freue mich auf die neuen Herausforderungen“, so der 31 jährige Polizist und Vater einer Tochter bei seiner Antrittsrede. „Der Bursche gefällt mir“, mit diesen Worten begann und endete der Abschlussbericht der scheidenden Obfrau Christine Scheumüller. Bezirksparteiobmann LAbg. Thomas Dim und Landesrat a.D. Elmar Podgorschek bedankten sich bei der scheidenden Obfrau und überbrachten Grußbotschaften der FPÖ. „Daniel Stofner übernimmt eine sehr gut aufgestellte Ortsgruppe. In ihm und in der FPÖ Eberschwang steckt viel Potential“, so Bezirksparteiobmann Dim. „Wir arbeiten für Eberschwang und nehmen uns der Sorgen und Wünsche aller Eberschwanger an. Wir werden die Zukunft Eberschwangs mit Freude und für unsere Mitbürger gestalten“, berichtet Daniel Stofner abschließend.

 

Bild: FPÖ – Christine Scheumüller & Daniel Stofner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.