Sachkundekurs in der Hundeschule Eberschwang

Sachkundekurs im März

Die Hundeschule Eberschwang lädt erneut zu einem Sachkundekurs ein. Am Freitag, dem 04. März werden die Trainerinnen und Trainer der Hundeschule wissenswertes über verschiedenen Themen rund um den Hund an die Zuhörer weitergeben. Seitens des Gesetzgebers wurden Änderung im September 2021 (OÖ Hundehaltegesetz-Novelle) vorgenommen, die für jeden künftigen Hundehalter und künftige Hundehalterin wichtig sind.

Dazu gehört, dass die Kurslänge auf sechs Stunden erhöht wurde und es nun eine theoretische Prüfung gibt, auf welche sie der Kurs gut vorbereiten wird.
Die Vortragenden freuen sich auf die zukünftigen Hundehalter und Hundehalterinnen und den gemeinsamen Nachmittag.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.