#schärdingunddu Straßenfeste trotzten Schlechtwetter!

Trotz des nicht optimalen Wetters ließen es sich die 7 Gewinner der #schärdingunddu Straßenfeste nicht nehmen, den Gewinn am vergangenen Freitag einzulösen.

Mehr als 80 Anmeldungen waren eingegangen, umso mehr freuten sich die Gewinner der unterschiedlichen Feste.

Mit Unterstützung der Brauerei Baumgartner, der Fleischhauerei Feichtinger und des Linzer Bäckers war es für jeden Gewinner möglich rund 20 Nachbarn und Freunde einzuladen.

Ganz getreu dem Jahresmotto #schärdingunddu, welches auf mehr direkte persönliche Kommunikation – weg von Handy und whatsapp – setzt.

Das schlechte Wetter tat der guten Stimmung bis in die Nacht hinein keinen Abbruch – suchte sich doch jedes Straßenfest eine halbwegs regensichere Location aus.

„Es freut mich, dass die Aktion so guten Anklang gefunden hat. Es war mir eine Freude, allen Festen einen Besuch abzustatten und dort nette Gespräche zu führen,“

so Bürgermeister Franz Angerer.

Fotos: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.