Schüler der Musikmittelschule Andorf besuchten die Barockstadt Schärding

In der letzten Schulwoche stürmten Schüler der Musikmittelschule Andorf die Barockstadt Schärding

Die Schülerinnen und Schüler der Musikmittelschule Andorf besuchten in der letzten Schulwoche die schöne Barockstadt Schärding und hatten eine kleine Überraschung für Herrn Bürgermeister Franz Angerer vorbereitet. Die jungen Musiktalente versammelten sich vor dem Rathaus und zeigten ihr Können, indem sie ein Ständchen mit mehreren Liedern für den Bürgermeister sangen.

„Als Bürgermeister der Stadt Schärding freue ich mich sehr über diese tolle Gesangseinlage und bedanke mich recht herzlich bei der Abschlussklasse der Musikmittelschule Andorf.“, so Bürgermeister Franz Angerer.

Foto: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.