SILBERNER PEGASUS FLIEGT ZU LÖFFLER

Ein erfolgreicher Tag, der in die Unternehmensgeschichte eingehen wird. LÖFFLER darf sich zu den glücklichen Gewinnern des Pegasus in Silber in der Kategorie „Erfolgsgeschichte“ zählen.

Am 6. Juni 2019 fand im Linzer Brucknerhaus die Überreichung des bedeutendsten Wirtschaftspreises des Landes Oberösterreich statt: Der Pegasus wurde in den Kategorien Innovationskaiser, Erfolgsgeschichten und Leuchttürme unter den nominierten Unternehmen verliehen.

Der silberne Pegasus in der Kategorie „Erfolgsgeschichten“ geht an LÖFFLER! Bereits zum zweiten Mal wurde die begehrte Trophäe von Wirtschaftskammerpräsidentin Mag.a Doris Hummer an LÖFFLER Geschäftsführer Mag. Otto Leodolter verliehen. Im Fokus der Beurteilung standen Verantwortung für die Region, erfolgreiches Wirtschaften sowie nachhaltige Unternehmensphilosophie. Dafür steht LÖFFLER bereits seit Jahrzehnten und die Markenkernwerte „Innovation, Qualität und Verantwortung. Aus ÖSTERREICH“ werden tagtäglich gelebt.

„Der Pegasus in Silber ist für das gesamte LÖFFLER-Team ein Ansporn, Bestätigung und Motivation zugleich. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.“, so Geschäftsführer Mag. Otto Leodolter.

foto: VOLKER WEIHBOLD pegasus 2019 brucknerhaus linz

So sehen die Sieger in der Kategorie „Erfolgsgeschichten“ aus. Der silberne Pegasus wurde an LÖFFLER GF Mag. Otto Leodolter und Mag. Johannes Huber-Reiter (3.und 2. v.r.) übergeben.

Fotocredit: Volker Weihbold

Das LÖFFLER Team mit GF Mag. Otto Leodolter freut sich über den Pegasus in Silber               Fotocredit: cityfoto.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.