Sportlerehrung der Stadt Schärding

Sportlerehrung der Stadt Schärding

Dass die Stadt Schärding in seinen vielen Vereinen sehr gute und engagierte Sportler und Betreuer hat, beweist die Stadtgemeinde Schärding immer wieder dann, wenn sie diese vor den Vorhang holt. Dies war am Donnerstag, 13. Oktober wieder der Fall, wo Bürgermeister Günter Streicher gemeinsam mit dem zuständigen Vizebürgermeister für das Sportwesen Stefan Schneebauer im Kubinsaal verdiente Sportlerinnen und Sportler auszeichnete. 11 Sportler, 8 Funktionäre und 1 Mannschaft aus 9 Vereinen wurden im Zuge dieser Feier für besondere Leistungen im Sportwesen geehrt. Weiters wurde eine Ehrung für ein Lebenswerk überreicht.

„Ich bin stolz, diese Auszeichnungen überreichen zu dürfen. Als Bürgermeister der Stadt Schärding freue ich mich mit allen Anwesenden über diese Ehrungen“, so Bürgermeister Günter Streicher im Rahmen der Veranstaltung.

Vizebürgermeister Stefan Schneebauer betont: „Es ist eine besondere Freude, die hervorragenden Leistungen für die vielen Ehrenamtlichen sowie Sportlerinnen und Sportler zu würdigen. Wir sind stolz, so viele erfolgreiche Vereine in der Stadt Schärding zu haben.“

 

 Am 13.10. fanden im Kubinsaal die Sportlerehrungen statt. Copyright: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.