Sportliche Unterstützung für das Rote Kreuz im Bezirk Ried

Sportliche Unterstützung für das Rote Kreuz im Bezirk Ried

Fans der beiden Vereine UVC McDonald’s Ried und UAFC Monobunt Gladiators Ried unterstützen das Rote Kreuz im Bezirk und sammelten für den guten Zweck

„Ich möchte mich bei Roman Lutz vom UVC Ried und Raffael Gruber von den Gladiators stellvertretend für deren Fans, Spieler und Funktionäre der beiden Vereine sehr herzlich für die Unterstützung bedanken.

Ried ist nicht nur eine außergewöhnlich erfolgreiche Sportstadt mit vielfältigen Angeboten, sondern auch eine Stadt in der die Vereine niemals in Not geratene Menschen vergessen und helfen, wenn Hilfe gebraucht wird.

So wurde die verheerende Erdbebenkatastrophe in Syrien und der Türkei für die beiden Vereine zum Anlass genommen, um diese gemeinsame Aktion zu starten“, so der Rieder Rotkreuz-Bezirksgeschäftsleiter Christian Dobler-Strehle.

Gesammelt wurde bei der Superbowl-Feier der Gladiators und nach einem Heimspiel des UVC Ried. Das Geld kommt der Katastrophenhilfe des Roten Kreuz zu Gute.

 

Foto (RK Ried): v.l.: Roman Lutz, Christian Dobler-Strehle und Raffael Gruber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.