Süße Ponys, coole Kids und heiße Temperaturen

In 4906 Eberschwang, Leopoldshofstatt 38 werden ab sofort Ponyträume wahr! 

Süße Ponys, coole Kids und heiße Temperaturen waren die Zutaten beim ersten Pony Einführungskurs auf der Stadinger Alm. Bei den kleinen Besuchern standen als erstes das Führen, das Satteln, Halfter anlegen und striegeln der Ponys unter fachkundiger Anleitung am Programm.  Nachdem jeder seinen Helm und Reitstiefel an hatte, ging es auf den Reitplatz.

Inhaberin Doris Friedl freute sich über die vielen strahlenden Kinderaugen.

Doris Friedl sagt: „Ich wollte ein Paradies, einen Wohlfühlplatz für Pferde, Kinder und Eltern schaffen“.

Und wie man sieht, ist ihr das durchaus gelungen. Ein aufregender Vormittag bei dem nicht nur die Kids, sondern auch die Erwachsenen mit Begeisterung bei der Sache waren.

Nachdem die Nachfrage sehr groß ist, findet am Donnerstag, 13. August um 17 Uhr ein weiterer Einführungskurs statt.

Anmeldungen nimmt Doris Friedl unter der Telefonnummer 0650 7002861 gerne entgegen.

Bericht/Fotos: Innviertel Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.