Weihnachtsfest für Kinder denen es nicht so gut geht auf Gut Aiderbichl

Ich freue mich sehr, euch eine tolle Nachricht überbringen zu können!

Fotocredit: Ulli Bruckmüller und Gut Aiderbichl

Bernhard Schwendemann:  Im Jahr 2017 habe ich mit vielen Pferdefreunden einen Tag am Pferdehof für Kinder, denen es nicht so gut geht, die nicht selbstverständlich ihre Weihnachtsgeschenke unter dem Christbaum öffnen können, die schwere Schicksalsschläge erleiden mussten, organisiert. Es war ein tolles Erlebnis und viele dieser Kinder hatten das Weihnachten ihres Lebens.

Für 2019 habe ich mir aber vorgenommen noch mehr zu erreichen, noch mehr Kindern einen solch schönen Tag zu ermöglichen!

Ich habe mich an GUT AIDERBICHL hier in Henndorf bei Salzburg gewandt und bin direkt auf offene und begeisterte Ohren gestoßen!

Somit darf ich verkünden, dass es dieses Jahr, am 14.Dezember ab 13 Uhr dieses besondere Weihnachtsfest für Kinder auf Gut Aiderbichl Henndorf gibt. Wir laden 50 Kinder, die kein ganz so unbeschwertes Weihnachtsfest haben können, an diesem Tag ins Gut Aiderbichl ein! Die Kids können dort einen unbeschwerten Tag verbringen, bekommen Verpflegung, eine schöne Führung, mit allen Geschichten zu den geretteten Tieren und es erwartet sie ein Weihnachtsbaum mit kleinen Geschenken!

Es ist noch eine Zeit hin bis Weihnachten und es dauert auch noch, bis wir am 14.Dezember dieses besondere „Weihnachtsfest“ feiern, trotzdem freue auch ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf!

Der Künstler „Tobi Strasser“ wird unser Weihnachtsfest musikalisch begleiten und es wird ein schönes Programm mit Kinder- und Weihnachtsliedern geben 😍😍😍

Vielleicht kennt ihr ja jemanden oder kennt jemanden, der jemanden kennt usw.

Mail an: Weihnachtsfest2019@eclipso.at 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.