Wespe irritierte Pkw-Lenkerin

Bezirk Ried im Innkreis
Eine 27-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 4. August 2018 um etwa 18:40 Uhr mit ihrem Pkw auf der Waldzeller Landesstraße aus Richtung Waldzell kommend in Richtung Ried im Innkreis.

Auf Höhe einer Baufirma touchierte sie wegen einer in ihrem Fahrzeug herumschwirrenden Wespe einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 24-Jährigen ebenfalls aus dem Bezirk Ried im Innkreis.

Wegen der Ablenkung durch das Insekt kam die Lenkerin nach der Streifkollision mit dem Pkw rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun. Durch die Wucht des Anpralles überschlug es das Fahrzeug und es wurde zurück auf die Waldzeller Landesstraße geschleudert, wo der Pkw auf dem Dach liegen blieb.

Die 27-Jährige erlitt beim Unfall Verletzungen unbestimmten Grades, sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.