Zoomen statt qualmen!

Zoomen statt qualmen: Innviertler Rauchfrei-Tag diesmal wieder online

 

Nichtraucher werden und bleiben: Bei diesem Schritt hat der Innviertler Rauchfrei-Tag schon so manchem entscheidend geholfen. Die vierte Auflage findet im Jänner 2022 statt – coronabedingt als Online-Seminar.

 

Mit dem Rauchen aufzuhören, ist eine der sinnvollsten Entscheidungen, die man für die eigene Gesundheit treffen kann. Der Verein „Gesundes Ried“ unterstützt Betroffene dabei mit dem Innviertler Rauchfrei-Tag, der 2021 bereits zum vierten Mal stattfinden wird (Samstag, 15. Jänner, 13.00 – 18.00 Uhr).

 

Im Mittelpunkt steht auch diesmal der international bekannte „Klartext-Experte“ Thilo-Baum. Sein Seminar „Rauchfrei in fünf Stunden“ hat bei den vorigen Veranstaltungen zahlreiche Teilnehmer nachhaltig überzeugt, den Tschick ein für alle Mal auszudrücken. „Das hat mich massiv bestärkt und mir nachhaltig geholfen. Ich weiß jetzt aus Überzeugung, welcher Unsinn es ist, zu rauchen“, bestätigt etwa Franz Grünbart aus Neuhofen.

 

Entsprechend den Covid-19-Verordnungen findet der 4. Innviertler Rauchfrei-Tag als Online-Seminar über die Videokonferenz-Plattform Zoom statt. Angemeldete Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor Beginn des Seminars einen Zugangslink per Mail.

 

Das Seminar kostet pro Teilnehmer 99 Euro – eine Investition in die eigene Gesundheit, die sich noch dazu schon in kürzester Zeit auch finanziell rechnet. Anmeldungen sind jederzeit online auf www.gesundesried.at bzw. per E-Mail an info@gesundesried.at möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.