1. Sommerzeit-Sonntag!

Einen wunderschönen guten Morgen an diesem 1. Sommerzeit-Sonntag!

Ja diese Nacht war es wieder soweit und unsere Uhren wurden von der Normalzeit auf die Sommerzeit umgestellt, also von zwei Uhr auf drei Uhr.

Eine Unzahl an Menschen, Tieren und Organismen muss sich abermals auf einen anderen Rhythmus einstellen. Diese „Eine Stunde“ vor oder zurück, was bringt sie wirklich… Die Verursacher hören dem Volk eigentlich nie zu. Petition hin, Petition her, es wird einfach darüber gefahren, ob man das will, oder nicht!

In Zeiten wie diesen könnte man nun scherzhaft sagen… eine Stunde weniger Isolation oder…😅

Wünsch Euch einen schönen Sonntag und macht das Beste draus denn morgen soll es ja wieder kalt und zum Teil sogar winterlich werden.🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.