20 Jahre selbstbestimmtes Leben im Innviertel

Bürgermeister Dr. Hans Peter Hochhold gratuliert Andres Redhammer, MBA, Finanzexperte von Swiss Life Select, zu wirtschaftlichem Wachstum und dem 20-jährigen Unternehmensjubiläum am Standort St. Martin im Innkreis.

Seit dem Jahr 1999 ist Andreas Redhammer als Finanzdienstleister für die Menschen in den Regionen von St. Martin und über die Grenzen hinaus mit qualifizierter und ganzheitlicher Finanz- und Vorsorgeberatung nach dem Best-Select-Prinzip tätig. Sein Kundenstock umfasst sowohl private Haushalte, EPU-Ein-Personen-Unternehmen als auch Klein- und Mittelbetriebe. Er kooperiert mit mehr als 100 Produkt- und Vertriebspartnern.

 

Zum 20-jährigen Jubiläum am 9. Mai 2019 gratulierte auch Bürgermeister Dr. Hans Peter Hochhold und betonte: „In Zeiten, in denen Themen wie sinkende Pensionsbeiträge, Pflegenotstand und steigende demographische Herausforderungen die aktuelle Debatte bestimmen, ist qualifizierter Rat sowie individuelle Beratung in Finanz- und Vorsorgefragen besonders wichtig. Wenn ein Finanzdienstleister wie Andreas Redhammer in dieser doch stark von Vertrauen geprägten Branche sein 20-jähriges Unternehmensjubiläum feiern kann, und das mit stetig wachsenden Wirtschaftszahlen und immer am selben Standort, zeigt das meiner Meinung nach von Kontinuität und großer Kundenzufriedenheit.“

Dr. Hans Peter Hochhold (li.) und Andres Redhammer (re.) Foto: @SLSat

20 Jahre „Best Select“

Das Best-Select-Beratungsprinzip bildet das Herzstück der Finanzberatung von Andreas Redhammer. Im ersten Schritt erfolgt eine umfassende Bestandsanalyse der finanziellen Situation des Kunden. Im zweiten Schritt wählt er aus einem breiten Produktportfolio von Banken, Versicherungen, Investmentgesellschaften und Bausparkassen die jeweils für die individuelle Bedarfssituation des Kunden passenden Produkte aus. Dies ermöglicht eine maßgeschneiderte Finanzberatung basierend auf den Wünschen und Zielen der Kunden.

 

„Die Finanzdienstleistung ist aktuell ein Wachstumsmarkt, denn in Zukunft wird der Bedarf an professioneller Beratung weiter ansteigen. Als Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten – von Versicherung, Vorsorge, Finanzierung bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge – bin ich überzeugt einen besonderen Beitrag für die Region und ihre Menschen zu leisten“, erläutert Andreas Redhammer anlässlich seines Jubiläums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.