Alkolenker wurde im Pkw eingeklemmt

Bezirk Braunau am Inn
Ein 31-Jähriger aus Hochburg-Ach fuhr mit seinem Pkw am 9. Juni 2018 gegen 23:50 UhrAlkolenker wurde im Pkw eingeklemmt auf der Sankt Radegunder Landesstraße, L1004, Richtung Sankt Radegund.

In der Ortschaft Eichbichl kam der Mann in einer leichten Rechtskurve rechts von der Fahrbahn in eine angrenzende Wiese ab. Nach etwa 35 Metern kippte der Pkw und blieb auf dem Dach liegen.

Der 31-Jährige wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Eine vorbeikommende Autolenkerin bemerkte den Unfall und verständigte die Rettungskräfte.

Nach der Bergung des 31-Jährigen durch die FF Tarsdorf wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Salzburg eingeliefert. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,96 Promille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.