Randalierer festgenommen

Bezirk Braunau am Inn
Ein 28-Jähriger aus Salzburg wurde am 10. Juni 2018 gegen 3:30 Uhr von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes aus einem Lokal in Sankt Pantaleon verwiesen.

Bei dem Versuch wieder in das Lokal zu gelangen, verhielt sich der Salzburger derart aggressiv, dass er vom Sicherheitsdienst bis zum Eintreffen der Polizei am Boden fixiert wurde. Da er sich auch gegenüber den eintreffenden Beamten äußerst aggressiv verhielt, wurde er festgenommen.

Bei der Befragung auf der Dienststelle wurden in seiner Geldtasche geringe Mengen Suchtgift aufgefunden und sichergestellt.

Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, wurde die Festnahme aufgehoben. Er wird angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.