AUSTROPOP PUR Live-Konzert im Schlosspark Schärding

AUSTROPOP PURLive-Konzert im Schlosspark Schärding am 25.07.2020

Nachdem das ganze Land wieder zum Leben erwacht, dürfen auch gesellige Abende mit toller Live-Musik nicht vollkommen fehlen.

Können wir diesen Sommer nicht im gewohnten Umfang liebgewonnene Feste besuchen, gewinnen die feinen musikalischen Leckerbissen noch viel mehr an Bedeutung.

Deshalb freut sich das Team von 2GETHER EVENTS gemeinsam mit den Musikern Matthias Kempf und Martin Mader, dass die aktuellen Veranstaltungsrichtlinien es erlauben, am 25.07.2020 im einzigartigen Schlosspark in Schärding ein stimmungsvolles Austropop-Konzert bieten zu können.

 Fotocredit: Dietmar Lipkovich

Innerhalb der letzten 12 Monate war Matthias Kempf bereits zweimal mit Auftritten in Schärding zu Gast, einmal gemeinsam mit Ulli Bäer und Andy Baum und ein zweites Mal im Duo mit Ulli Bäer. Der Funke zwischen Publikum und ihm ist bereits mit dem ersten Ton übergesprungen und so zieht es ihn immer wieder in unsere schöne Barockstadt.

Inzwischen ist der Austropop wieder allseits gefragt. Das war vor einigen Jahren noch anders. Matthias Kempf, ein genialer Singer & Songwriter, hat sich aber auch in der Vergangenheit nie beirren lassen und sich seit Mitte der 90er Jahre dem Österreichischen verschrieben. Wer einmal seine eigenen Lieder live gehört hat, versteht warum er dafür den Begriff „Ausdruckspop“ erfunden hat.

Abgesehen von seinen eigenen Songs, die manchmal lustig, dann wieder tiefgründig oder stimmungsvoll sind, sind bei jedem Kempf-Konzert wunderbare Interpretationen des unvergessenen Georg Danzer zu hören.

 

Gemeinsam mit Martin Mader, der bereits in vielen österreichischen Gruppen das Keyboard malträtiert hat, laden Matthias Kempf und 2GETHER EVENTS am 25.07.2020 zu einem fantastischen Konzertabend ab 19:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) in den Schlosspark Schärding ein.

VVK über eventbrite, oeticket, Raiffeisenbanken, eventim sowie direkt bei 2GETHER EVENTS (Ticket-Hotline: 0681/20320400)
Kartenpreise: € 18 (Normal) / € 23 (Premium) – exkl. VVK-Gebühren

Eventlink: https://www.facebook.com/events/562102421113576/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.