Auto landete nach Unfall am Dach

Bezirk Schärding

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten kam es am 6. Februar 2018 gegen 19 Uhr in Taufkirchen an der Pram.
Ein 24-Jähriger aus Schärding fuhr mit seinem Pkw auf der B 137 Richtung Wels. Im Gemeindegebiet von Taufkirchen an der Pram querte laut seinen Aussagen ein Reh die Fahrbahn.

Er verriss seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere liegende Baumstämme, sodass es zu einem Überschlag kam und das Auto auf dem Dach liegen blieb.

Mehrere an der Unfallstelle vorbeifahrenden Autos verlangsamten daraufhin die Geschwindigkeit, sodass es zu einem kleinen Stau im Bereich der Unfallstelle kam.

Ein 31-jähriger Autofahrer aus Rainbach im Innkreis übersah dabei, dass vor ihm ein Auto abbremste und prallte gegen das Heck.

Der 26-jährige Lenker aus Andorf erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus nach Ried im Innkreis eingeliefert. Der 24-Jährige und der 31-Jährige blieben bei den Unfällen unverletzt. An sämtlichen beteiligten Pkw entstand Totalschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.