Brand KFZ auf der Innkreisautobahn A8

Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Ried gemeinsam mit den Feuerwehren Tumeltsham und Walchshausen zu einem Fahrzeugbrand auf die Innkreisautobahn A8 alarmiert.

Im Bereich zwischen der Auffahrt Ried/I. und Haag a. H. fing ein Pkw aus noch unbekannter Ursache Feuer. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug noch rechtzeitig am Pannenstreifen abstellen und sich in Sicherheit begeben.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Brand bereits von den beiden Feuerwehren der Gemeinde Tumeltsham gelöscht.

Die Feuerwehr Ried blieb, bis der Pkw vollständig abgelöscht war, auf Bereitschaft um die Wasserversorgung mittels der beiden ausgerückten Tanklöschfahrzeuge zu gewährleisten.

FF Ried 2 FF Ried 3 FF Ried 4 FF Ried 5

Fotos & Indo: FF Ried im Innkreis

Fahrzeuge: KDO 1Tank 1Tank 3
Einsatzleiter: BI Schoibl Stefan
Mannschaftsstärke: 12

Ein Gedanke zu „Brand KFZ auf der Innkreisautobahn A8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.