Buchpräsentation und Lesung mit Monika Krautgartner in der Bücherei Aurolzmünster

Buchpräsentation und Lesung mit Monika Krautgartner in der Bücherei Aurolzmünster bei freiem Eintritt!

Kleine Texte, großes Vergnügen – Ehemänner-Geschichten mit Monika Krautgartner

Zu einer fröhlichen Lesung bei einer kleinen Stärkung lädt die Bücherei Aurolzmünster im Rahmen der Langen Nacht der Bibliotheken ein. „Wir freuen uns so, dass Monika Krautgartner auch heuer wieder zu uns kommt mit ihren wundervollen Geschichten“, sagt Kathi Renetseder vom Bücherei-Team.

Diesmal hat die Buchstabenmutter aus dem Innviertel® sogar ein druckfrisches Werk in ihrer großen Büchertasche. Ihre Fan-Gemeinde wird jedes Jahr größer, darum sollte man sich rechtzeitig einen Sitzplatz reservieren. „Von Ehemännern, Kürbissen und weiteren Plutzern“ heißt das dieser Tage im Innsalz-Verlag erschienene Druckwerk, und es hält, was der Titel verspricht. Die Lesung findet am 26. 4. statt, Beginn ist 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden für die Bücherei sind aber willkommen.

 

Bei pikant-fröhlichen Geschichten kann man mit Monika Krautgartner eine entspannte „Lange Nacht“ in der Bücherei Aurolzmünster genießen.

Foto: privat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.