„Da legst di nieda“

Die Sache mit der Buchbeschreibung…

Je genauer ein angebotenes Buch beschrieben ist, desto mehr weiß der potenzielle Käufer, was er für sein Geld bekommt.

So auch beim neuen Buch von Gaby Grausgruber. „Da legst di nieda“ Humorvolle Friedhofsgeschichten in Mundart steht vorne drauf und wenn man es durchblättert findet man das eine oder andere Hoppala welche man Gaby Grausgruber zugetragen hat.

Gaby Grausgruber hat die Geschichten und wer weiß es schon, vielleicht waren es auch Gschichtln, gesammelt und auf humorvolle Weise auf 86 Seiten niedergeschrieben. Da wäre zum Beispiel die Geschichte vom schwarzen Anzug und warum der Mann, der seinen Anzug einem Toten überlassen hat, als Wirtshausgschicht endet. Oder was einem Leichenbestatter der lieber im Wirtshaus sitzt, in seiner Not alles einfällt. Skurril auch wie a Leich verschwinden kann und erst zwei Tag später wieder auftaucht…

Mehr wollen wir nun aber nicht verraten. Wenn ihr mehr von solch skurrilen und heiteren Geschichten lesen wollt, dann solltet ihr das Buch welches im gut sortierten Buchhandel (ISBN-Nr.: 9 783903 321786) und auch bei Gaby Grausgruber erhältlich ist, gleich bestellen.

Hier geht’s zum Shop ➡️ https://www.grausgruber-gaby.com/shop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.