Der Poeten Wettstreit im Klostergarten

Der Poeten Wettstreit im Klostergarten

Der Wettstreit einiger hochkarätiger Poeten findet am 13.8.2022 um 19 Uhr im Klostergarten Maria Schmolln statt. Vom bunten facettenreichen Textreigen über satirischem Kabarett bis hin zur süßesten Poesie ist alles vertreten.

 

Die erste Veranstaltung des Freien Bühne Innviertel im Klostergarten war ein ausverkaufter Erfolg! Die Verbindung aus Natur und dem Klang von Literatur sind einzigartig und lädt zum gemeinsamen Lachen und Träumen aber auch zum Nachdenken an. Deshalb war eine zweite Auflage eines Poetenwettstreits unumgänglich.

 

„In der heutigen Zeit muss man offen sprechen und keineswegs schweigen.“ Ist das Motto der Freien Bühne Innviertel. „Wir geben jeden die Möglichkeit seinen Text auf die Bühne zu bringen.“ Die Poeten kommen aus ganz Österreich herbei wie zum Beispiel „Da Wastl“ der auf Poetry Slambühne für Furore sorgt. Sogar Schauspielhaus Salzburg Absolventen wagen sich an das Format heran und versprechen eine einzigartige Show! Auch regionale Talente vervollständigen das Line Up.

 

Für das leibliche Wohl neben dem geistigen, wird der Verein des Klostergartens sorgen. Eine Veranstaltung für alle Sinne.

 

Eintritt: freiwillige Spende.

Für Reservierungen und für weitere Informationen gibt es die Homepage: www.freie-buehne-innviertel.at

Mailadresse: freibuehneinnviertel@gmail.com

 

Fotocredit: Freie Bühne Salzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.