D’Martina geht as Kabarett

Ihre Lachmuskeln trainieren sie am besten am Samstag, 16. Juni ab 20:00 im Panoptikum in Eberschwang mit D’Martina geht as Kabarett

Eigentlich wäre Martina Frauenhuber alias Wanger Martina aus Getting schon grantig genug, als sie ins Panoptikum nach Eberschwang kommt, um sich das erste Programm des Sohnes ihrer Bekannten anzusehen.

Immerhin ist sie selber bereits zu spät dran, nachdem sie daheim noch vergeblich versucht hat, ihren Mann dazu zu bewegen, sich von der Couch zu erheben und ebenfalls mit in die Hausruck-Gemeinde zu fahren.

Als der Möchtegern-Kabarettist sie und die anderen Besucher dann aber auch noch warten lässt, reißt ihr endgültig der Geduldsfaden.

Um die Angelegenheit zu klären und den Star des Abends zu suchen, steigt sie kurzerhand selber auf die Bühne und bemerkt, dass ihr das Rampenlicht da oben gar nicht so schlecht gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.