Eberschwanger Gewerbeverein spendet Pflegebett

Traditionell  verkauft der Eberschwanger Gewerbeverein beim Marktfest Lose. Die Einnahmen werden einem guten Zweck zugeführt.

Dank der beiden ganz fleißigen Los Verkäuferinnen Resi Kalchgruber und Ingrid Reisinger welche sich die Beine müde gelaufen haben und damit einen sensationellen Losverkauf am Eberschwanger Marktfest zustande brachten, konnte der Gewerbeverein mit den Einnahmen ein Pflegebett für den Hausgebrauch an die Gemeinde spenden.

Vielen Dank an der Stelle an alle Loskäufer am Marktfest 2019 für die Unterstützung.

Das Pflegebett konnte am 26.08.2019 an Bürgermeister Josef Bleckenwegner übergeben werden, der nun dafür sorgt, dass das Pflegebett an einen bedürftigen Eberschwanger oder eine Eberschwangerin übergeben wird.

Bedanken möchte sich der Obmann auch nochmal ganz offiziell die gute Zusammenarbeit bei all den Helfern, den Mitarbeitern der Gemeinde und der Markt Musik Eberschwang. Ohne dieses Miteinander wäre dieses Fest nie so toll gelungen!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Marktfest Eberschwang 2020!

Doris und Gerhard Friedl (Obmann EGW)

v.li. Doris Friedl, Bgm. Josef Bleckenwegner, Gerhard Friedl

Fotos: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.