Ehemaliger Leader Manager ist neuer Direktor der Landesmusikschule Schärding

Ehemaliger Leader Manager ist neuer Direktor der Landesmusikschule Schärding.

Thomas Müller ist kein Unbekannter in der Region. Als langjähriger Leader Manager der Region Sauwald durfte er unzählige Projekte begleiten. Bevor er für die Region Schärding beruflich aktiv wurde war er von 1992 bis 2002 Direktor der Landesmusikschule in Haag am Hausruck und ist auf eigenen Wunsch ins Leader Management gewechselt. In den letzten Jahren war er für einen Industriebetrieb aus Ried im Innkreis im Bereich Business Development tätig.

Nun löst er nach einem erfolgreichen Bewerbungsverfahren Dir. Anita Billinger als Leiter der Landesmusikschule ab. Frau Billinger war seit dem Jahr 2015 Direktorin und hat sich aus privaten Gründen dazu entschieden, die Leitung abzugeben. So sehr Bürgermeister Angerer den Abgang von Frau Billinger bedauert, so sehr freut er sich darüber, einen ihm sehr gut bekannten Nachfolger begrüßen zu dürfen.

Foto: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.