Ehrung der ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieder

Ehrung der ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieder

Am 29. September 2022 fand im Gasthaus Hofbauer, Kirchenwirt die Ehrungsfeier für die ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieder der Marktgemeinde Schardenberg statt. Insgesamt 9 Gemeinderätinnen und Gemeinderäte haben ihren Dienst mit Ende der Funktionsperiode im Oktober 2021 zurückgelegt und neuen Funktionsträgern Platz gemacht.

Die goldene Ehrennadel für ihre Dienste während 4 Funktionsperioden wurde Stephan Engertsberger (FPÖ) und während 3 Funktionsperioden Josef Fasching (ÖVP) und Helmut Mager (SPÖ) verliehen. Für die silberne Ehrennadel machte sich Günther Eymannsberger (SPÖ) verdient. Josef Dullinger (ÖVP) und Andreas Wiesner (SPÖ) wurden mit der bronzenen Ehrennadel geehrt und Dank und Anerkennung wurde Philipp Meindl (ÖVP), Veronika Wirth (FPÖ) und Andrea Leitner (FPÖ) zugesprochen.

Der Bürgermeister Stefan Krennbauer bedankt sich bei den Geehrten für ihre Arbeit in der Kommunalpolitik und die ausgezeichnete Zusammenarbeit auch über die Parteigrenzen hinaus. Er berichtet über die positive Entwicklung der Gemeinde in der Zeit des Wirkens der ehemaligen Gemeinderäte und wünscht alles Gute und viel Gesundheit.

Festlich umrahmt war die Feier durch das Klarinettenquartett der Trachtenmusikkapelle Schardenberg. Für die Fotos danken wir Bernadette Schachner vom Fotoclub Schardenberg.

Hinten v.l.n.r.: Veronika Wirth, Josef Fasching, Bgm. Stefan Krennbauer, Josef Dullinger, Günther Eymannsberger

Vorne v.l.n.r.: Andreas Wiesner, Helmut Mager, Stephan Engertsberger, Philipp Meindl

@Bernadette Schachner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.