Einbruch in eine Volkschule

Bezirk Ried im Innkreis

Am 30. September 2018 begab sich eine Lehrerin gegen 16:50 Uhr in die Volksschule Ort/Innkreis, um dort Vorbereitungsarbeiten für den Unterricht durchzuführen. Als sie das Gebäude durch den Haupteingang betrat, sah sie im Vorhaus des 1. Stockwerkes einen Mann.

Sofort flüchtete dieser durch eine Tür, über die Dachterrasse und von dort über eine Stiege ins Erdgeschoß bzw. Vorplatz. Sie verständigte daraufhin die Polizei.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden sofort aufgenommen. Ob Sachen bzw. Geld gestohlen wurden, kann noch nicht gesagt werden.

Täterbeschreibung: ca. 16 Jahre alt, schwarze, ganz kurze Haare, etwas dunkleres Aussehen, dunkle Hose, dunkles T-Shirt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernberg am Inn,
Telefonnummer 059 133 4244.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.