Erlös der Fundgrube-Tombola für „Ried hilft!“-Flüchtlingshilfe

Rifa-Fundgrube spendet für ukrainische Kriegsopfer. 👍👍
Mit dem Verkauf von Tombola-Losen konnte das Rifa-Fundgrubeteam Spenden für Kriegsflüchtlinge in der Region verbuchen.
„Ich bin sehr stolz auf das Engagement des Teams, das sich große Mühe gemacht hat mit der Tombola“, lobt Rifa-Geschäftsführer Martin Dizili-Krautgartner die Initiative zu der Spendenaktion,
&
„unseren Fundgrube-Kundinnen und Kunden danke ich für die große Unterstützung.“
Der gesamte Erlös in der Höhe von 500,- wurde an den Verein „Ried hilft!“ überwiesen, wo er zweckgewidmet für die Flüchtlingshilfe sehr willkommen war.
Foto: (Rifa) Rifa-GF Martin Dizili-Krautgartner und Mitarbeiterinnen Lydia und Petra vom Fundgrube-Team mit dem Tombola-Erlös

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.