Erlös von Charity-Aktion geht an die Mobile Kinderkrankenpflege MOKI

Ladies Circle 3 Ried und Weberzeile sammelten  € 5.750,00 für die gute Sache. 

Hunderte Päckchen wurden von den RIRDER LADIES im Einkaufszentrum Weberzeile geschnürt. An vier Einkaufstagen im Advent wurden gegen eine freiwillige Spende die Geschenke der Weberzeile BesucherInnen verpackt. Dieser Service wurde auch heuer wieder durch die Weberzeile ergänzt und so konnte nach insgesamt zehn Verpackungstagen ein gemeinsamer Spendenscheck in der Höhe von € 5.750,00 an die Mobile Kinderkrankenpflege MOKI überreicht werden.

Das Einpackmaterial wurde wie in den Vorjahren von den Weberzeile Shops Depot, Müller und Thalia zur Verfügung gestellt.

„Es freut mich besonders, dass unsere Kunden erneut den Einpackservice so fleißig angenommen haben und dass wir gemeinsam mit dem Ladies Circle 3 Ried diese stolze Summe an die Mobile Kinderkrankenpflege MOKI überreichen dürfen“, so Christoph Vormair, Center-Manager der Weberzeile.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.