Erster Christkindlmarkt am Hanslauer Hof

Erster Christkindlmarkt am Hanslauer Hof in Schärding

Der erste Christkindlmarkt der Familie Hanslauer findet am Samstag, den 15. und Sonntag, den 16. Dezember, jeweils von 14 bis 20 Uhr statt.

Er ist klein und fein und punktet mit seiner besonderen Atmosphäre im Hof. Der Christkindlmarkt empfiehlt sich besonders für Familien, da Kinder Alpakas hautnah erleben dürfen. Traditionelle Schmankerl, regionale Köstlichkeiten für das leibliche Wohl, besondere Weihnachtsgeschenke, Unikate und kreative Mitbringsel erwarten die Besucher an diesem Adventwochenende.

Hier wird sich sicherlich jeder wohl fühlen, der es ruhig und stimmungsvoll mag und dem amerikanisch inszenierten Weihnachtstrubel entfliehen möchte. Parkplätze sind in Hof-Nähe genügend vorhanden.

Adresse: 4780 Schärding, Kainzbauernweg 10

 Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.