Fotoausstellung „STILLE“ vom Fotoclub Schardenberg

Fotoausstellung „STILLE“ vom Fotoclub Schardenberg

„STILLE“ ist das Thema der aktuellen Fotoausstellung im Granitmuseum in Schärding. Fotografisch umgesetzt wurde sie von Mitgliedern des Fotoclub Schardenberg. Das Thema „STILLE“ stand schon länger fest und es hat sich während der Corona-Einschränkungen als mehr als passend erwiesen. Der aktuellen Situation geschuldet, verlief auch die Eröffnung der Ausstellung sehr still. Die Ausstellung wurde von Bürgermeister Ing. Franz Angerer und dem Obmann des Fotoclub Schardenberg, Herrn Christian Bauer, eröffnet.

Die Ausstellung kann man bis 17. August 2020 täglich im Granitmuseum beim Wassertor, Burggraben 2, 4780 Schärding, von 8:00 bis 18:00 Uhr besuchen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und genießen Sie „STILLE“.

vlnr: Obmann Christian Bauer, Bürgermeister Ing. Franz Angerer

Foto: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.