FPÖ Reichersberg neu aufgestellt

FPÖ Reichersberg neu aufgestellt

 

Beim Ortsparteitag der FPÖ Reichersberg wurde Bettina Trost einstimmig zur Obfrau gewählt. Seit 2021 sitzt die ausgebildete Altenfachbetreuerin im Reichersberger Gemeinderat und vertritt dort die Interessen der Reichersberger Bürger. Ehrengast Bezirksparteiobmann LAbg. Thomas Dim gratulierte der neugewählten Obfrau und bedankte sich für die Übernahme dieser Aufgabe. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und werde mich mit meinen Mitstreitern für unser liebenswertes Reichersberg einsetzen“, betonte Bettina Trost bei ihrer ersten Ansprache als Ortsparteiobfrau. Zum Obmann Stellvertreter wurde Herbert Wolf, ebenfalls einstimmig, gewählt.

 

Thomas Dim, Bettina Trost

Bild: FPÖ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.