Frühjahrskonzert Musikverein Waldzell

Frühjahrskonzert Musikverein Waldzell

 

Die dargebotenen Stücke „Fireworks Fanfare“ von Raphael Strasser und „Forever Shining“ von James Swearingen werden auch beim Frühjahrskonzert zu hören sein. Weiters haben wir für unser Konzert eine bunte Mischung aus zeitgenössischer und traditioneller Blasmusik vorbereitet.

 

Die Uraufführung der Polka „Waldzeller Freundschaft“ (komponiert von unserem Kapellmeister), ein Gesangsstück, dargeboten von Magdalena Hohensinn und Katharina Moser, sowie ein Klarinettensolo für 4 Klarinetten und auch ein Hornsolo für gesamten Hornsatz sind einige Höhepunkte unseres Programms.

 

Wer neugierig geworden ist, ist am 12. Mai um 20 Uhr herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Konzertabend mit vielen Besuchern – heuer wieder in der Mehrzweckhalle Waldzell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.