GEMEINSAM SIND WIR STARK!

GEMEINSAM SIND WIR STARK!

So meine Lieben, das ist Toni Aichenauer, er leidet an einer Muskelkrankheit.

Einige kennen ihn vielleicht noch von der Harley Davidson Charity Tour in Ried.

Trotz seiner Beeinträchtigung engagiert er sich seit Jahren für bedürftige, insbesondere muskelkranker Kinder.

In Eigenregie bei seiner Toni Tour steht er unermüdlich vor Geschäften und sammelt Geld für Muskelkranke. So konnte er in den letzten acht Jahren insgesamt über 100.000 Euro sammeln und damit einigen Familien helfen.

Für diese Leistungen erhielt er 2015 den Harley Davidson Charity-Award und 2018 folgte bei der von ehemaligen Olympiateilnehmern organisierten Lifegoeson-Gala der Preis in der Kategorie „Gesellschaft“.

Trotz seiner fortschreitenden Krankheit ist es ihm eine Herzensangelegenheit, sich für andere einzusetzen. Daher war er auch für heuer motiviert, Menschen davon zu überzeugen, zu unterstützen.

Leider kam Corona dazwischen und verhinderte alle Veranstaltungen und entsprechend sind Sponsoren abgesprungen. Das bedeutet, dass die Reserven unseres Fonds schwinden und wir leider Familien, die Unterstützung beantragt haben, diese teilweise absagen müssen.

Also liebe Innviertler, nehmt euch ein Herz und unterstützt diesen bewundernswerten jungen Mann mit einer kleinen Spende. Wenn jeder nur ein paar Euros für die gute Sache locker macht, kann vielen weiterhin geholfen werden.

Toni Aichenauer

Verwendungszweck: Tonis Charity Tour/Innviertel

IBAN NR: AT07 2032 6018 0100 5529

BIC: SPNKAT21XXX

Vielen lieben Dank für EURE Unterstützung!

Fotos: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.