Georg Gadermayr übernimmt FPÖ Aurolzmünster

Georg Gadermayr übernimmt FPÖ Aurolzmünster

Zehn Jahre leitete Franz Auer die Geschicke der FPÖ Aurolzmünster. Beim Ortsparteitag wurde nun eine neue Führungsmannschaft gewählt.

Der Unternehmer Georg Gadermayr wurde einstimmig zum neuen Obmann der FPÖ Aurolzmünster gewählt. Der 44-jährige Geschäftsmann und Vater dreier Kindern sitzt seit der letzten Wahl im Gemeinderat von Aurolzmünster.

„Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die neuen Herausforderungen für Aurolzmünster und für die FPÖ“, so der neue Obmann nach der einstimmigen Wahl.

Ehrengast Bezirksparteiobmann LAbg. Thomas Dim gratulierte persönlich und bedankte sich bei Altobmann Franz Auer. Bürgermeister Peter Kettl wurde, ebenfalls einstimmig, zum Obmann Stellvertreter gewählt.


Bild: FPÖ vlnr.: Gadermayr, Auer, Dim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.