Gesundes Ried: Tausche 5 Stunden gegen zehn Jahre

Gesundes Ried: Tausche 5 Stunden gegen zehn Jahre

Ein 50 Jahre alter Nichtraucher kann zehn Jahre länger leben als ein gleichaltriger Raucher, sofern er keine Risikofaktoren wie hohen Blutdruck oder Übergewicht hat, so das Ergebnis einer Studie die an der britischen University of Oxford durchgeführt wurde.

Der Verein „Gesundes Ried“ bietet zu dieser Thematik einen passenden Deal. „Rauchfrei in fünf Stunden“. Das bewährte Seminar mit dem Erfolgstrainer Thilo Baum, das speziell für kommende Nichtraucher entwickelt wurde, kann das Leben in dieser Hinsicht grundsätzlich zum Guten hin verändern.

„Gesundes Ried“ holt Thilo Baum am 14. Jänner 2023, nach einer Corona bedingten Pause wieder live nach Ried. Der Workshop startet um 13:00 Uhr im  „Seminarzentrum“ des Krankenhauses Ried.

Die Anmeldung ist unter den folgenden Kanälen möglich:

Telefon: 07752 602 93251

E-Mail: info@gesundesried.at

Oder direkt auf der Homepage des Vereins „Gesundes Ried“ www.gesundesried.at

Die Kurskosten betragen 99,00 € pro Person bzw. 179,00 € für Paare.

„Die Verlängerung der Lebenserwartung ist in erster Linie Ausdruck veränderter Rauchgewohnheiten“, erklärt Dr. Barbara Karrer, Obfrau des Vereins „Gesundes Ried. „Und es geht dabei nicht nur um mehr Lebensjahre, sondern auch um die Lebensqualität in dieser gewonnen Zeit.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.