Großeinsatz heute Abend in St. Aegidi,

Im Großeinsatz standen Freitagabend in St. Aegidi (Bezirk Schärding) die Kräfte von acht umliegenden Feuerwehren bei einem Brand eines alten Bauernhofes.
Ein alter Bauernhof in der Ortschaft Lehen in St. Aegidi ist Freitagabend in Flammen aufgegangen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, die anfangs zu einem Brand alarmiert wurde, stand das
landwirtschaftliche Gebäude bereits in Vollbrand. Die eintreffenden Einsatzkräfte erhöhten sofort auf Alarmstufe 2, insgesamt standen Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner von acht umliegenden Wehren im Löscheinsatz.
Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Ein Übergreifen auf das gegenüberliegende Wohnhaus konnte erfolgreich verhindert werden. Verletzte gab es ersten Angaben zufolge nach nicht. Die Brandursache wird von der Polizei geklärt.
Bildquelle: laumat.at / Matthias Lauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.