Innviertler Cup – Der virtuelle Laufwettbewerb

Innviertler Cup – Der virtuelle Laufwettbewerb

Bis einschließlich Sonntag, 31.05.2020 ist noch eine Teilnahme am Innviertler Cup noch unter https://heldendeslaufsports.at/virtueller-laufwettbewerb/ möglich.

©Simone Badegruber

Der virtuelle Laufwettbewerb

  • Zwischenstände online: Damen – Herren – Jugend / Bei Fehlern bitte Mail an office@heldendeslaufsports.at
  • Bericht von einer kleinen internen Laufveranstaltung im Rahmen des Innviertler Cups.

Europaweit wurden alle Laufbewerbe abgesagt und somit auch unsere vielen Läufe im Innviertel. Mit dem “Innviertler Cup” wollen wir einen virtuellen Lauf ins Leben rufen und eine gut gefüllte Ergebnisliste erstellen.

Die Teilnahme ist ganz einfach! So bist auch du dabei:

Jeder Teilnehmer muss zwischen dem 16.04.2020 und dem 31.05.2020 einen Lauf absolvieren, wobei es sich bei den Männern um eine 10 Kilometer- und bei den Frauen um eine 5 Kilometerstrecke handeln sollte. Die Jugend bis Jahrgang 1999 hat eine Distanz von 3 Kilometer zu absolvieren. Die gelaufene Strecke sollte was die Höhenmeter betrifft eher ausgeglichen sein. Deinen Lauf übermittelst du uns einfach über das untenstehende Formular.

Wichtig: Screenshot vom Ergebnis (Strava, Polar, Garmin…). Beim Screenshot muss folgendes ersichtlich sein: Name, Datum, Kilometer und Endzeit/Pace. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in einer Innviertler Gemeinde haben. Die Teilnahme ist kostenlos!

Es ist auch möglich einen Lauf zu “tauschen”. Beispiel: Der Läufer hat am 18.04.2020 seinen Lauf absolviert, läuft aber einige Tage später dann doch schneller, dann kann er uns den “Schnelleren” erneut senden. Gewertet wird nur einer – der schellere Lauf!

Wie freuen uns über jeden Lauf und jede Zeit! Unter den Teilnehmern verlosen wir einen Geschenkkorb von EUROSPAR Bachmayr in St. Martin im Wert von 100 Euro (dieser muss bei einem Gewinn im Markt abgeholt werden).

Wenn ihr eine Foto von einem Trainingslauf mitschicken würdet, wäre das toll. 🙂

Altersklassen:

Jugend (Burschen und Mädels) bis Jahrgang 1999

Allgemeine Klasse M/W 20+

Altersklasse M/W 30+

Altersklasse M/W 40+

Altersklasse M/W 50+

Altersklasse M/W 60+

Altersklasse M/W 70+

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.