Kabarett, Schlager, Magie, Rock- und Pop bei der Tobi Strasser ShowNight!

Kabarett, Schlager, Magie, Rock- und Pop bei der Tobi Strasser ShowNight!

Bei der Tobi Strasser ShowNight am 02. Oktober 2021 beim Kirchenwirt in Eberschwang heißt es für alle mitfeiern & mitsingen. Unter dem Motto: SEHEN, HÖREN, LACHEN & STAUNEN wird es ein ganz besonderer Abend für alle Besucher.

Auf der Bühne: Tobi Strasser, Christina Bruckner, Marlen Billii mit Ihrer E-Geige und Mystique Monique, die euch verzaubern wird. Kabarettist & Comedian Peter Heidinger wird humorvoll durch den Abend führen. Und für weit mehr als nur „laut und leise“ oder „hell und dunkel“ sorgt Max Fels aus Niederbayern. Mit seiner Licht- und Ton Show beleuchtet er die Bretter, die für die Künstler die Welt bedeuten.

 

Wer noch keine Karten für die Mega ShowNight hat, sollte sich diese gleich sichern.

Kartenvorverkauf: Kirchenwirt in Eberschwang – Sparkassen Ried/Haag – Homepage Tobi Strasser – Restkarten an der Abendkasse.

VVK 22.-  Abendkasse 25.-       Einlass: 18:00       Beginn: 19:30

Für die Veranstaltung gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona Regeln (3G)!

VIP Gäste bei der ShowNight

Nächstes Jahr wird Tobi Strasser mit bekannten Musikgrößen aus Deutschland auf der Bühne stehen und diese lassen es sich nicht nehmen bei der ShowNight dabei zu sein. So werden Frank Hill, bekannt durch die ZDF Hitparade, Singer, Songwriter & Entertainer Caesar aus Gelsenkirchen sowie Frank Wendler der ShowNight beiwohnen.

Ob es von den Künstlern eine Hörprobe geben wird, wollte man uns nicht bestätigen… also seien wir gespannt. Autogramme und Erinnerungsfotos gibt’s auf jeden Fall.

Fotocredits:  Foto: Frank Wendler @Özman – Foto:  Frank Hill @Jens Glittenberg – Foto: Caesar @Tolga May

 

Ein Gedanke zu „Kabarett, Schlager, Magie, Rock- und Pop bei der Tobi Strasser ShowNight!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.