Kindertheater der Stadt Braunau startet (vorsichtig) in die neue Saison!

 

Kindertheater der Stadt Braunau startet (vorsichtig) in die neue Saison

Das Kindertheaterprogramm der Stadt Braunau am Inn startet in die Saison 2020/21. Am 10. Oktober gastiert das Theater des Kindes mit dem Stück „In 80 Tagen um die Welt“ im VAZ. Durch die COVID-19 – Pandemie gelten die aktuellen Sicherheitsbestimmungen durch die Abstandsregelungen ist die Besucherzahl begrenzt Kartenvorverkauf wird empfohlen.

Das Stück:

„Wir schreiben das Jahr 1872, da gibt es noch keine Flugzeuge, Railjets und Autos! Um die Welt in 80 Tagen? Damals war das noch so gut wie unmöglich! Der exzentrische Gentleman und Pünktlichkeitsfanatiker Phileas Fogg hat um 20.000 Pfund Sterling gewettet, dass er es schafft, in 80 Tagen einmal rund um die Welt zu fahren. Gemeinsam mit seinem Diener Passepartout begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise.“

Basierend auf der berühmten Erzählung von Jules Verne bringt das Theater des Kindes eine Version mit drei Schauspielern in über 20 Rollen auf die Bühne. Mit viel Fantasie, Humor und einer Prise Exotik werden die Zuschauer Mitreisende in einem mitreißenden Abenteuer. Eine Geschichte über Reiselust, Forscherdrang und ein wahnwitziges Wettrennen gegen die Uhr. 

COVID – 19 – Bestimmungen und Kartenverkauf:

Das Kindertheaterprogramm der Stadt Braunau wird 2020/21 Corona bedingt ohne Saisonabonnement angeboten.

Eintrittskarten sind diesmal ausschließlich für jede Einzelveranstaltung separat erhältlich. Für einen sicheren Theaterbesuch werden die aktuellen COVID- 19 -Sicherheitsbestimmungen    umgesetzt.

Die ausführlichen Informationen dazu erhalten Sie mit der Kartenbestellung, vor Ort und auf

www.braunau.at/Kinder

Durch die aktuellen Vorgaben sind die zugewiesenen Sitzplätze einzuhalten, durch die Abstandsregelungen ist die Besucherzahl begrenzt. Um einen Platz zu sichern wird Kartenvorverkauf empfohlen. Vorverkauf in der Kulturverwaltung der Stadtgemeinde, Telefon 07722/808- 232,

Mail: johanna.beham@braunau.ooe.gv.at

Der Kartenvorverkauf für die Aufführung am 10. Oktober läuft bis Donnerstag, 8. Oktober,16 Uhr. Danach wird auf www.braunau.at/Kinder informiert, ob noch Plätze an der Tageskasse vergeben werden können. Ist dies der Fall, öffnet die Tageskasse im VAZ am Tag der Veranstaltung um 13.30 Uhr. Auch falls es kurzfristig zu einer Änderung oder Absage einer Aufführung kommen sollte, informieren wir zeitgerecht online. Ebenso steht die Kulturverwaltung der Stadt Braunau am Inn für Fragen gerne zur Verfügung.

Samstag, 10. Oktober 2020, 15 Uhr

Theater des Kindes, Linz: In 80 Tagen um die Welt

Karte EUR 7,50

Aufführungsort: VAZ Veranstaltungszentrum der Stadt Braunau, Salzburger Straße 29b

Info: www.braunau.at/Kinder

Änderungen vorbehalten. Bitte informieren Sie sich vor jeder Vorstellung auf www.braunau.at /Kinder über die aktuelle Situation und Sicherheitsmaßnahmen.

Kindertheater „In 80 Tagen um die Welt“ am 10. Oktober.

(Foto: Kurt Hoerbst)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.