Mai Cocopelli: Lieblingslieder-Konzert

Rastazöpfe, bunte Kleider und viele, viele Lieder im Gepäck: Kinder lieben Mai Cocopelli und ihre Mitmachkonzerte.

Am Samstag, 17. November, tritt die vielfach ausgezeichnete Kinderliedermacherin in der WEBERZEILE auf. 

 

(c) Rene Wimmer

Mai Cocopelli versteht es, zu begeistern. Die Musikerin mit oberösterreichischen Wurzeln hat bereits zehn Kinderliederalben veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet: So erhielt sie etwa 2014 für ihre CD „Einmal Weltraum und zurück“ den Deutschen Rock & Pop Preis für das beste Kinderliederalbum. Besonderes Highlight: Diesmal wird auch Cocopellis Tochter Ciara mit auf der Bühne stehen.

Auszüge aus der neuen CD

Wie immer bei Mai Cocopellis Konzerten ist das Publikum von Anfang an mit eingebunden, Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht! So kommt der Spaß nicht zu kurz. Die Fans der Kinderliedermacherin wissen das – im Vorjahr war die Mall bis auf den letzten Platz besetzt.

Das Konzert beginnt um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.