Mann von Stapler überrollt

Bezirk Ried/Innkreis

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn führte am 9. Juli 2018 gegen 15:10 Uhr in Geinberg Arbeiten mit einem Teleskoplader durch.

Zur selben Zeit befand sich ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Braunau im selben Arbeitsbereich. Der 21-Jährige wollte eine Ladung abholen. Dabei hat er laut eigenen Angaben den 36-Jährigen übersehen und mit der Frontschaufel niedergestoßen. Anschließend wurde der 36-Jährige mit dem rechten Vorderreifen im Beckenbereich überrollt.

Als der Fahrer den Widerstand bemerkte, setzte er reflexartig mit dem Teleskoplader zurück und überrollte ihn ein zweites Mal mit dem rechten Vorderreifen. Der 36-Jährige erlitt schwere Verletzungen im Beckenbereich und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins UKH Linz geflogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.