Mit kostenlosem Spielsand gerüstet!

# Schärding und du – da steht der Mensch im Mittelpunkt

Bei der Sandkastenaktion am vergangenen Samstag standen unter dem Motto #schärdingunddu die Kinder im Mittelpunkt.

Es gab 25 Tonnen kostenlosen Spielsand – somit steht einem Start im Sandkasten Nichts mehr im Weg.

Selbst die kleinsten halfen mit den Spielsand abzuholen, aber auch viele Opas waren eingeteilt, für die Kleinen Sand zu holen, ob im Kübel, der Schiebetruhe oder dem Anhänger.

„Mein besonderer Dank gilt der Fa. Sand & Bau aus St. Willibald, welche den Sand gespendet hat und ich wünsche allen Kindern viel Freude in der Sandkiste“, so Bürgermeister Franz Angerer.

Fotos: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.